in Bamberg und Umgebung

Natalie Braune
Hundetraining und
-verhaltensberatung

DOGenda Logo

Trainerin

Da es im Rahmen des Hundetrainings und der Hundeverhaltensberatung natürlich wichtig ist einen zwischenmenschlichen Draht zueinander zu finden, möchte ich mich Ihnen gerne vorab vorstellen: Mein Name ist Natalie Braune, ich war vor meiner Ausbildung zum Hundetrainer im medizinischen Bereich tätig und bin vor ca. 11 Jahren auf den Hund gekommen.
Nun arbeite ich leidenschaftlich als mobile Hundetrainerin in der Region Bamberg und es liegt mir sehr am Herzen aus Mensch und Hund ein starkes Team zu machen und das gegenseitige Vertrauen zu stärken. Hierfür arbeite ich nicht nach einem starren Schema, sondern motivations-, bedürfnis- und belohnungsorientiert und gehe individuell auf Mensch und Hund ein. Mehr zu meiner Trainingsphilosophie. Um mein Fachwissen noch weiter zu vertiefen, begann ich im Januar 2021 eine Weiterbildung zur verhaltensmedizinischen Tierpsychologin. Diese wird voraussichtlich im Herbst/Winter 2021 abgeschlossen sein.